1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Erazor III pro Video

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kreidei, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    Habe mir im Jahre 1999 die Elsa Erazor III pro Video AGP Karte gekauft und
    habe mein System jetzt auf XP umgestellt. Zuerst mal war es schwer einen Treiber für XP aufzutreiben. Hat aber geklappt!

    Aber frührer hatte unter - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige
    ein Kartei mit dem namen Videoausgabe.

    Ich konnte meinen Bildschirmanzeige per TV out an meinen Fernseher weitergeben. Aber mit dem neuen Treiber leider nicht möglich.

    Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann oder woher das ich diesen
    Treiber noch mal bekomme für XP, so dass ich meine Monitoranzeige wieder auf dem Fernseher sehen kann ?

    DANKE !!!!!! :bet:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen