1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Erazor III videoin/out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cgbln1, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgbln1

    cgbln1 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    59
    Ich habe eine alte 32 mb agp elsa erazor III grafikkarte mit video in und out, wie ich gesehn habe, hat die firma den besitzer gewechselt und es ist auch ein treiber für
    win xp neu im angebot. zur zeit ist die karte in meinem alten pc unter win 98 eingebaut, der ist jedoch mit seinem 350 mhz. prozessor zu lahm für die videobeabeitung, so bin ich am überlegen diese karte auszubauen und in einem neueren rechner (amd 1,2 Ghz prozessor win xp) für diesen zweck zu verwenden, weil analoge videoschnittkarten einfach zu teuer sind und die
    alte elsa recht gut von der qualität her ist.
    hat schon jemand erfahrung mit der erazor III unter win xp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen