1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Erazor X2 an TV-kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rheinweib, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Ich hab ne Elsa Erazor X2. Hab neue Treiber installed. Kabel gelegt, aber am Fernseher kommt nix. Fernseher ist alt (nur Coax-anschluss) aber Video hat Scart. Wie kriege ich das hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen