1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elsa funzt net unter win 98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nvidia_fan, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo Leute ich hab das Elsa Microlink 56k Fun USB. Unter Windows XP läuft das Teil perfekt und wenn ich den Windows 98 Treiber unter Windows 98 installiere zeigt mir die Systemsteuerung an, dass die Modeminformationen beschädigt sind. Woran kann das liegen??? THx
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    bietet else nüscht auf der Homepage an? Wenn de Glück hast is da eine selbstinstallierende *.exe, wenn nicht, besteht immernoch die Hoffnung, dass das Teil von dort funzt...
    Gruß

    Martin
     
  3. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    habe ich schon mehrmals probiert aber das will einfach net werden. erwähnenswert wäre das ich auch nur den Windows 2000 Treiber auswählen kann denn im Windows 98 Treiberverzeichnis wird keine passende Datei angezeigt.
     
  4. psy1x15

    psy1x15 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    5
    warscheinlich an einen Defekten Treiber unter win 98
    Versuch doch mal über den Hardware Manager in W98 den Treiber
    neu zu installieren .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen