1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA - Garantieleistung??? -

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von darkboy, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkboy

    darkboy Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo an alle,
    habe eine ELSA Gladiac 920 mit Geforce 3 Chipsatz. Die Karte ist TOP, nur der Lüfter ist verbrannt :-((. Die Karte hat noch 5 Jahre Garantie und ich habe vor ca. 1 Monat irgendwo im WWW gelesen, dass eine Firma, die ELSA übernehmen wird bzw. hat, und auch die Garantieleistungen übernimmt? Kann mir das jemand bestätigen? Wer ist die Firma? Hat jemand Infos? Vielen Dank an alle!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Wenns nur der Lüfter ist, mach Dir lieber selber nen neuen drauf.
    Garantieleistungen sind das, was bei Konkursen meistens nie übernommen werden von neuen Eigentümern.
    Außerdem sind nur die Modem- bzw. Netzwerksparten weitergeführt worden, soweit ich weiß.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen