1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa gForce 2 MX 400 mit 64 MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schuetze, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuetze

    schuetze Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    73
    Guten morgen allerseits,
    ich habe die oben genannte Graka... nennt sich genau Gladiac 511 oder so ähnlich.

    ich habe nix am tackt oder so rumgestellt.. habe noch den standard treiber installiert, jedoch wird der kühlkörper verdammt heiss... also man kann kaum drauffassen.. ist das normal??
    läuft aber sonst ohne probs!

    und gleich noch was:
    die graka hat ja tv-out... mit dem standard treiber gibts ne einstellmöglichkeit den tv-ausgang zu aktivieren... sobald ich nen neueren treiber installiere verschwindet diese option... was nun?? hab da allerdings noch net viel rumgetestet!

    danke schonmal
    schütze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen