1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von steve88, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve88

    steve88 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo! Nachdem ich mir die Elsa Gladiac 2 MX geakuft habe mußte ich mit bedauern ferstellen, daß auf dem Chip der Karte ein riesen Kühler klebt! Wäre ja ansich nicht so schlecht nur daß man darauf keinen Lüfter moniteren kann da die Rippen zu weit auseinander liegen! Und zweitens ragt der Kühler über die erste Reihe der Ram Bausteine (bis zur hälfte) hinaus! Ist ein bißchen schwer zu erklären aber ich hoffe es kennt sich jemand aus!

    Meine Frage: bekomme ich diesen Kühler irgendwie runter, der klebt nämlich ziehmlich fest! (außer mit der Brechstange!!!)

    Danke für jede Antwort!!!!

    MFG Stefan J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen