1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac 511 64MB TV-Out + WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tsz01, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsz01

    tsz01 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    möchte von win me auf win xp pro updaten. habe aber gelesen, dass die gladiac 511 bei der installation den dienst versagen soll?

    wer weiß abhilfe? kann man die karte nicht mit einem standard vga treiber über den installationsmodus bringen?

    für euere antworten vielen dank im voraus

    mfg

    tz
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Das sie Grundsätzlich den Dienst versagt, ist nicht richtig!
    Hatte die Graka bis vor 3 Monaten auch drin. Anfangs hatte ich tatsächlich das Problem, das sich XP nicht installieren liess. Habs dann über nen Umweg machen müssen. Hab auf nem anderen Rechner XP installiert, dann nen Backup mit Norton Ghost gemacht, und dann das Backup auf den anderen Rechner übertragen. XP hat gestartet und sich aktuallisiert und alles lief.
    Dann gabs ein Biosupdate für mein altes Epox 8kta3+ und die installation hat ganz normal funktioniert.
    Normalerweise sollten alle Mobo Hersteller mitlerweile dieses Problem durch Biosupdate beseitigt haben.

    MfG Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen