1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA GLADIAC 511??? MÜLL?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BIGBULLY, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGBULLY

    BIGBULLY Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    hab mir eine elsa gladiac 511 mit tv-out gekauft und 64mb, bin aber irendwie der meinung das die karte net richtig läuft!! ja,habe schon in den einstellungen in windows und bios rumprobiert!!

    gibt es irgendwelche bekannten meinungen zu dieser karte????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen