1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elsa gladiac 511 TVout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Anfaenger100, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfaenger100

    Anfaenger100 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    bekomme den Anschluß an meinen Fernseher nicht hin. Nach dem klonen kann ich nicht von Monitor auf TV klicken, da diese Felder nicht aktiv sind.Was mache ich falsch?Wo gibt es eine deutsche Anleitung hierfür? Für eure Hilfe danke ich euch im voraus. Bin noch Anfaenger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen