1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac 721- nicht gut genug?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist und solche Aufl. überhaupt nich unterstützt ? Denn theoretisch müsste dass doch möglich sein, mit \'ner GF3 Ti200 Spiele in solch einer und höheren Auflösung(en) zu spielen, richtig?
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 30.04.2002 | 21:40 geändert.]
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    *g*....flotte antwort!
    bei so einem älterern spiel.....die unterstützen gar nicht so viele
    farben.......man sieht den unterschied gar nicht!
    habe ja selber genug ältere zuhause..
    hab manche zum laufen bekommen nur durch die reduzierung
    der farben!
    32 bit...kostet nur tempo.....und bringt nur bei allerneuesten games was!
     
  3. bei tombraider ist 32 bit blödsinn....bringt da nichts!\'---> genau das mein ich! Warum bringt das denn nichts?
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    hi......
    kann vieles sein.....
    welches betriebssystem?.....wieviel ram?....etc.....
    überhaupt welche directx-version....
    die karte ist schon ok, aber weiß jetzt nicht ob du
    Z.b. win xp verwendest.....mit jeder neuen version von windows
    machen etwas ältere spiele probleme...
    die karte an sich ist in ordnung...hat genug power.....
    würde es auch erst mit nem anderen treiber probieren...
    aber erst schau mal bei den einstellungen von tomb raider nach.....
    vielleicht gibts da eine lösung!
    mfg. Tom
    PS: gibt noch jede menge andere möglichkeiten.......
    aber erst mal diese probieren..!
    ändere mal deine farbtiefe auf 16 bit!
    bei tombraider ist 32 bit blödsinn....bringt da nichts!
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 01.05.2002 | 21:56 geändert.]
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    versuche mal eine andere auflösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen