1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac 721 übertakten??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dieek, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieek

    Dieek Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Ich habe mir kürzlich eine Gladiac 721 tv out gekauft, und habe vor sie mit Powerstrip zu übertakten..
    Ich weiss jetzt leider nur nicht wieviel die Karte ab kann.
    Habe gehört das die Geforce 3 Ti 500 einfach nur eine übertaktete gf3 ti 200 sei, und demnach müsste ich den chip und speichertakt ja um einiges hochdrehen können oder?
    MfG
    Manuel
     
  2. karl_marx

    karl_marx Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Sicherheitsreserve\' zu haben.

    Gruss

    P.S. Ich habe das Gehäuse offen, keine Gehäuselüfter.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die Ti200 ist eher eine kastrierte GF3, als dass die GF3 Ti500 eine übertaktete GF3 ist ;-). Aber dies nur am Rande. Mehr wird dich vielelicht dies interessieren http://www.forum-3d.de/testzone/test_gladiac721.shtml . Du kannst auch Powerstrip übertakten. Du musst nur coolbits installieren, dann wird das Übertaktermenü des Detonators freigeschalten http://www.overclocking.treiber-world.com/grafikkarten_2.htm

    MfG Steffen

    PS.: Nur in kleinen Schritten hochtakten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen