1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac 721 zuwenig Hz unter Win98

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von T2M, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T2M

    T2M ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe für meine Elsa Gladiac 721 mit einem Monitor von Videoseven mit 110 KHz mit 1152 * 864 Pixel max. 100 Hz. Zuvor hatte ich eine Elsa Erazor II die mit 30 - 40 Hz mehr bei selbiger Auflösung lief. Bisher konnte ich in einem Fenster die Monitordaten selbst einstellen. Seit der neuen Karte benutze ich einen nun erhältlichen Treiber für den Monitor, da er sonst nur mit 60 Hz zu betreiben war. In das damalige Fenster komme ich nicht
    mehr rein. Weiß jemand wie ich diese Einstellungen wieder vornehmen kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen