1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac MX 32 MB Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von frontside, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frontside

    frontside ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab eine Elsa Gladiac MX 32MB gekaugft. Wenn ich sie jetzt allerdings im meinen pc einbau (Duron 700mhz, Asus A7V, 192 MB-Ram, Enermax 330W Netzteil) dann flimmert der bildschirm nur rot und grün und nach 10 sekunden bleibt er schwarz. Der computer piept nicht einmal beim start und über bios komm ich erst garnicht hinaus. Bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen