1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac MX mit Video Modul

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ochuko, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ochuko

    ochuko Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    meine Idee ist es, die alten VHS-C Cassetten die ich mit meinem Camcorder aufgenommen habe, am PC zu schneiden und anschließend auf CD zu brennen. Die Treiber des Video Moduls habe ich installiert, bekomme auch ein Signal (Bild) auf den Fernseher, nur mein Video Recorder meldet sich nicht. Der Anschluß ist laut Elsa Handbuch richtig, ich kann nur die mitgelieferte Software von Elsa nicht installieren weil ich die InstallNR. nicht mehr finde. Kann mir jemand sagen wie ich meine VHS Cassetten am PC betrachten kann. Wenn ich ein Bild bekomme würde ich danach schon zurecht kommen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen