1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac MX Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von knarre, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knarre

    knarre ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Moin Moin,
    ich habe eine Elsa Gladiac MX GK und kriege sie ums Verrecken nicht zum laufen!!
    Hardware: Gigabyte GA5AX rev.4.1 mit Bios F2
    AMD K6-2 500, 196MB RAM, Soundblaster 16PCI sowie
    Eumex 504USB.
    Wenn ich die KArte Installiere laufen alle normalen Anwendungen. Nur kein einziges Spiel!!Jedesmal steht nach ca.20-30sec. die ganze MAschine still.
    Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert, bringt auch nichts.
    Wer hat Tipps oder kann helfen??
    Vielen Dank im voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen