1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac Mx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HTurk, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTurk

    HTurk Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hi !

    Habe folgendes Problem !

    Wenn ich meinen Rechner anschalte,zeigt er als erstes kein Signal,und zeigt danach die Grafikkarte an(32MB).

    Habe ein AsusV266 Motherboard,wer hat eine Idee,damit er mir beim einschalten des Rechners (kein Signal) mehr anzeigt.

    MFG

    HTurk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen