1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac übertakten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!
    also ich hab hier mal ein paar fragen:
    ich habe bei mir im keller noch nen richtig alten pc stehen(ok....so alt ist der auch noch nicht aber trotzdem....)und zu diesem habe ich nun einige fragen
    1.ist es möglich eine elsa gladiac 511(wird aber als geforce 2 angezeigt)zu übertakten???
    2.wenn dies gehen sollte könnte mir einer viellleicht nen tool dafür geben wo man das machen kann???

    so das wars auch schon
    wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann schreibt einfach mal zurück

    danke schon einmal im vorraus man123:jump: :bet: :D


    Beitrag verschoben und Überschrift geändert von fidel_castro
     
  2. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hi

    Klar ist es möglich die zu übertakten.
    Ich würd am besten Riva-Tuner nehmen.
    bekommst du auf www.guru3d.com

    mfg Philipp
     
  3. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    sauba dom würd ich aber auch machen ........also das ist mein rat ......is ne gute idee von ihm .........ich glaub jetzt seid ihr n ganzes stück weiter gekommen nicht wahr:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen