1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vlaad, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vlaad

    Vlaad ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr Genies da draussen ich brauch eure Hilfe!!! Hab mir ne Elsa Gladiac Geforce 2 Grafikkarte gekauft, doch wenn ich das Ding eingebaut hab, spricht mein Monitor nicht mehr an. Ich hab die Karte bereits einmal umgetauscht, da ich dachte es sei ein Defekt an der Karte, doch die zweite funktioniert auch nicht. Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen, denn sonst weiss ich wirklich nicht mehr weiter.

    Danke im Voraus!!

    Vlaad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen