1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DBB, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DBB

    DBB ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab ne Elsa Gladiac 511 GeForce2 64mb.Mein TV-Out funktioniert auch soweit.Hab also nicht das Problem,wie viele andere hier im Forum,dass ich nur ein Schwarz-Weiß Bild bekomme.
    Jetzt hab ich aber auch gelesen,dass wenn ich auf Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert gehe und dort ein Reiter "device selection" ist,ich mir die Bios-Dateien auf der Elsa-Homepage runterladen und drüber flashen muss,so dass ein Reiter "twin view" erscheint.Hab ich dann auch gemacht,aber bei beiden Bios-Flashs kommt die Meldung: "supported device not found". Woran liegt das?
    Und brauch ich das überhaupt?Hab aber gehört,dadurch bekomme ich zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten.

    Dann noch was:Kann ich irgendwo einstellen,dass meine Einstellungen beibehalten werden,nachdem ich das TV-Out benutzt habe.Wenn ich den Computer neu starte hat er immer ne andere Auflösung und Frequenz.

    Und noch was:Bringt das TV-Tool (www.tvtool.de) was oder bekomm ich den schwarzen Rand ums Bild auch anders weg,so dass das Bild auf dem ganzen Schirm des Fernsehers ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen