1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gladiac511 64MB Mx400 wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MeinCabrio, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeinCabrio

    MeinCabrio ROM

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    1
    wer kann mir helfen, ich habe probleme mir der Gladiac, ich kann mit der karte bei einer auf lösung von 1024X768, keine 100HZ einstellen, habe dann nur noch schwarzes bild und muss meinen rechner Reseten. Daten Elsa Grafikkarte,auf 17zoll monitor von Belinea das Motherb0ard Asus CUSL2-C, CPU 933MHZ. Danke schonmal an alle die antworten,achso noch etwas Elsa gab da einen benchmark 3DMark2001Pro mit, mit dem Test bin ich nicht zu frieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen