1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA Gloria Synergy + TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elPicaro, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elPicaro

    elPicaro Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    meine Frage behandelt die Möglichkeit mit der ELSA Gloria Synergy Filme auf Tv zu sehen, da diese GraKa ja SV-out besitzt.
    Ich habe die "neuesten" Treiber installiert, habe aber absolut keine Ahnung, wie ich jtz ein Signal auf den Tv bekomme, da bei den Treibern, im Gegensatz zu nVidia, keine Möglichkeit mitgeliefert wird...

    Bedanke mich schon mal im voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen