1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Gloria XXL zerstört Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Me.Gab., 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Me.Gab.

    Me.Gab. ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Erst lief mein Elsa Gloria XXL mit dem Eizo T765 ohne Probleme, aber als ich dann den Rechner irgendwann anschalten wollte blieb das Bild schwarz und die LED am Monitor blinkt.
    Sie blickt aber nicht in einer Farbe sondern in einer nirgends beschriebenden Folge: Grün; Gelb; Gelb; Grün;Gelb; Grün;Grün;Gelb;Gelb; ....

    Kennt einer das Problem oder kann mir sonnst irgendwie weiterhelfen ?

    Danke
     
  2. hemmingway

    hemmingway ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    6
    Ich kenne das Problem seit gestern. Gab es dafür eine Lösung ? :bet:
     
  3. hemmingway

    hemmingway ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    6
    Es würde mir als als Antwort reichen, ob er den Monitor schon damals in die Tonne gekloppt hat, oder der Monitor noch einige Jahre zufriedenstellend gelaufen hat.

    Ich habe den Monitor Eizo F931 seit 5 Jahren. Der hat diverse Rechnerumbauten klaglos überstanden. :aua:

    Gruß, Hemmingway
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen