1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa ISDN Office - Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ByeBye, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ByeBye

    ByeBye ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich versuche ein Elsa ML ISDN Office unter XP ans Laufen zu bekommen. Am besten noch am USB Anschluss - Bisher jedoch ohne Erfolg.
    Da es Elsa nicht mehr gibt, kann ich nur hoffen, dass es irgendwo
    passende Treiber und/oder gute Tipps gibt.
    Ich habe diverse Treiber probiert, der größte Erfolg war bisher der
    Eintrag des Modems im Gerätemanager unter "USB" als betriebsbereit.
    Nutzen ließ es sich jedoch nicht, da es unter "Modem" nicht zusätzlich eingetragen wurde und kein virtueller Com-Port erzeugt wurde. (So geht es zumindest unter Win98).
    Wenn es jemandem bisher gelungen ist, dass Gerät ans Laufen zu bekommen, bin ich für jeden Tipp/Treiberadresse dankbar.
    Manfred
     
  2. Bud Spencer

    Bud Spencer ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo etwas spät, aber wenn noch Intresse besteht bei mir läuft das Teil ohne Probleme. Leider nur über die serielle Schnittstelle.

    Der_Linke@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen