1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Lancom DSL/10

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wieselchen, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieselchen

    Wieselchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo Alle!

    Ich hab eine DSL/10 Lancom Router von Elsa.

    Er funzt schon seit einem Jahr echt gut nur hab ich das Problem das ich jetzt mal wieder was umstellen wollte aber mein Admin Passwort vergessen hab und ned weis wie ich da ran komm. Hat da wer ne möglichkeit ausser das ich den Router komplett resete weil dann is alles weg.....

    danke wieselchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen