Elsa microlink 56K Fun USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Quakehero, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quakehero

    Quakehero ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo PC-Freaks,

    ich besitze ein Elsa microlink 56K Fun USB Modem unter Win XP Home .
    Das Problem: Nachdem die Elsa AG Pleite ging und von Devolo übernommen wurde gibt es keinen Support mehr für dieses Modem. Ich habe den letzten angebotenen Treiber für XP in der Version 1.07 vom 28.08.2002 heruntergeladen und installiert, aber ich bekomme bei der DFÜ Verbindung nur eine 33,2K Verbindung hin und nicht die erwünschten 56K. Unter AOL muss ich sogar ein anderes Modem auswählen damit ich mich mit der Software einwählen kann.

    Ich habe keine Lust mir ein neues aktuelles Modem für XP zu kaufen , da ich der Meinung bin das ich ein sehr gutes Modem besitze.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen, oder hat jemand ähnliche Probleme?

    Bitte schreibt mir.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen