1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Microlink 56K Internet c

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von carsten_k, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsten_k

    carsten_k ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Win98-Treiber für das o.g. Modem. Auf den Elsa-Seiten wird genau dieses Modem (internet c) nicht aufgeführt. Wer kann helfen?

    Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus!

    Grüße
    Carsten
     
  2. carsten_k

    carsten_k ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    4
    danke. :) aber ich glaube das ist der treiber der absolut nicht laufen will. ich frage aber zur sicherheit noch einmal nach. ich melde mich die tage wieder....

    viele grüsse und noch \'nen schönen sonntag
    carsten
     
  3. carsten_k

    carsten_k ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Andreas!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal an meinen Freund weitergeben. Du meinst also diesen Treiber hier?

    http://www2.elsa.de/internet/elsafilearea.nsf/dateien?OpenView&Start=1&Count=1000&Expand=8.1.3#8.1.3

    (Für den Fall das der Link nicht funktionieren sollte: www.elsa.de > download > elsa-server > ELSA MicroLink 56k > ELSA MicroLink 56k > Treiber > "selbstenpackendes Archiv mit ELSA MicroLink 56k Modemdefinitionsdatei (MDMELSA4.INF) für Windows 95, Windows 98 und Windows NT 4.0 (Details)
    mdmelsa4.exe vom 02.10.1998"

    Viele Grüße,
    Carsten
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein ich meinte

    http://www2.elsa.de/internet/elsafilearea.nsf/dateien?OpenView&Start=1&Count=1000&Expand=8.7.4#8.7.4

    den Elsa Mircolink 56k Internet (ohne das c)
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 17.11.2002 | 16:37 geändert.]
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nimm den normalen Elsa Microlink Treiber!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen