ELSA MicroLink 56k Internet II Modem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mmertens, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmertens

    mmertens Byte

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    14
    Hola :)

    ich möchte den Hylafaxserver installieren und mit diesem Modem habe ich Probleme: Auf den Konfigurationsdateien (SuSE Linux 7.2) stehen Kommandos/Parameter die es bei meinem Modem nicht gibt und Ersatz oder Gegenwerte habe ich keine gefunden ...

    Werde mich bei ELSA melden und auch bei der Hylafax.org, aber vielleicht hat jemand schon das Problem erfolgreich durchgestanden ?

    Danke für jede Hilfe !

    P.D. Ich denke, Fax gehört praktisch zu jedem noch so kleinen Büro, sogar Heim- und Telearbeiter brauchen es (z. B. zu Validationszwecke, Bestellungen, usw.) und ich muß mich immer ärgern wenn ich höre "mit Windows hast du dein Fax automatisch und in ein Paar Minuten eingerichtet" ... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen