ELSA MicroLink 56k PCI HCF

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von E.S., 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem ich habe ein Modem namens "ELSA MicroLink 56k PCI HCF" diese wird unter WIN XP Prof. nicht ekannt nur als modem namens "Generic Fax modem " erkannt.
    Unter ELSA gibt es aber nur treiber für WIN 2000, WIN NT 4.0 und WIN 9x.
    Welchen treiber soll Ich nehmen ?
    Manche sagten nimm von WIN 2000.

    Was meint Ihr b.z.w. hat jemannd so ein Problem gehabt und wie gelöst.

    Mfg E.S.
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo.
    Danke für die Antwort, Ich habe das auch mal in einer Zeitschrift gelesen das die WIN 2000 treiber auch funktionieren.
    Hat auch geklappt.

    Mfg E.S.
     
  3. SniperBeamer

    SniperBeamer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Meistens funktionieren die Windows 2000 Treiber auch unter XP.
    Also ich würde immer den Win 2000 Treiber nehmen.
     
  4. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Das gleiche Modem habe ich auch.
    Aber mein XP (Professional) hat es gleich erkannt und mit dem eigenen XP-Treiber installiert. Es funktioniert, heißt jetzt lediglich Generic Soft Modem 56k.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen