1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA Microlink 56k PCI, lahm !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von starsound, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starsound

    starsound ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein PCI Modem von ELSA. Leider habe ich festgestellt durch diverse Tests mit externen Modems das mein ELSA etwas lahm ist...es funzt usw. aber das kann ja wohl nicht sein das so ein 50 Mark Modem von ALDI schneller ist als mein ELSA für 99 Mark.
    Verwendet ELSA nen hornalten Chipsatz oder so ? Kann ich den flashen oder gibts sonst irgend einen Trick ?

    MfG starsound
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen