ELSA microlink intern unter Win95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thorwil, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorwil

    thorwil ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe seit neuesten das Elsa Microlink 56K PCI intern - Modem.
    Von der Homepage des Anbieters habe ich mit die passenden Treiber heruntergeladen.
    Wenn ich aber installieren will fragt mich Win95 nach dem COM - Port den ich nutzen möchte. Ich kann erst weitermachen wenn ich einen der Ports gewählt habe.
    Bei der Diagnose unter -> Systemsteuerung->Modems sagt er mir dann das kein Modem gefunden werden kann.
    Weiss jemand Rat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen