1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA Microlink ISDN Office - XP Setup

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Werner M., 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner M.

    Werner M. ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wer kann mir sagen wie die Treiber und die Software unter XP zu installieren sind.
    Habe bereits eine Vielzahl von Varianten durchprobiert und sogar schon eine CAPI Installation mit funktionierender Internetverbindung hinbekommen.
    Beim Installieren des ML Office Managers verabschiedete sich jedoch das komplette System. Habe nach der Installation immer wieder Hänger oder Abstürze.
    Ich möchte natürlich gern den Abruf des Modems (Anrufbeántworter / Fax) mit dem Manager durchführen.
    Die Verbindung zum Modem erfolgt bei mir über USB-Anschluss.
    Hat jemand Erfahrung ? Über Hinweise und Tips würde ich mich sehr freuen.

    Gruss
    Werner
    [Diese Nachricht wurde von Werner M. am 21.11.2002 | 11:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen