1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elsa microlink isdn usb problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von re1hro, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re1hro

    re1hro Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    ich hab ein problem mit meinem elsa microlink isdn usb unter windows me, ich bekomme es unter me einfach nicht zum laufen es blinkt immer nur die usb status led. under win xp uns 2000 hatte ich es bei einem kumpel getestet und dort lief es und die usb status led blinkte auch nicht mehr sonder leutete ständig so wie es sein soll, kann jemand helfen
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Gab schon mal einen Beitrag in diesem Forum dazu:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53966

    Mfg Manni
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    dann kann\'s eigentlich nur noch am treiber (ELSA) liegen

    mal imm WWW geschaut ?
     
  4. re1hro

    re1hro Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    ak}lso mein usb is io hab da noch ne cam und nen scanner drann und alles löppt wie gesagt unter xp geht das elsa ja aber bei me blinkt immer nur die statusled und ich hab den neusten via 4in1 drauf
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    was für ein chipsatz hat dein board:
    VIA den 4in1 treiber drauf - geht dein USB port ? mal mit nem USB drucker testen - kabel okay - ist es auch über serielle schnittstelle anschliesbar ?

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen