1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Microlink ISDN USB >>>

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von re1hro, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re1hro

    re1hro Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Ich habe das Elsa Microlink ISDN USB als Betriebssystem habe ich Win Me und auf dem selben rechner auch noch Win98se wenn ich das Modem nun unter Me betreiben will blinkt nur die USB status LED ich habe auch schon mehrere treiber versucht aber es ist nix zu machen. Wenn ich das Modem unter Win98 betreibe gehts wunderbar. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    habe hier im forum über dieses elsading gelesen. schau mal unter forumsuche nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen