1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa MicroLink USB 56 k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jay_T, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_T

    Jay_T Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    105
    Hi Leute,
    brauche einen Rat. Mein Modem hat keinen Schalter und es blinkt beim Booten kurz. Bemi Anwählen ist es aber wieder aus und ich muss den USB Stecker ziehen und erneut einstecken um es zu aktivieren. Kann man das nicht per Software automatisch einstellen? Da stimmt doch was nicht. CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen