1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Microlink USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von alisoft, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo, ich hab mal eine Frage zu einem eher sehr "exotischem" Tema. Mein Modem, ein Elsa Microlink USB funktioniert unter Windows tadellos, aber wie zum Henker krieg ich das Ding unter Be zum laufen? Es solte eigentlich gehen, aber irgendwie ist mir das noch nicht gelungen. Die USB-Maus funktioniert ohne Probleme. Ich wäre froh über ein paar Tipps, wenns auch nur einige wenige sind!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen