1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA Microlink

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FHHH, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FHHH

    FHHH ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2000
    Beiträge:
    7
    Kann mir jemand sagen, wie man das lästige Gekreische vom Modem beim Einwählen abstellen kann?

    g

    FH
     
  2. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    Hallo,

    ich hänge mich mal an diese problem an, denn es ist bei mir ebenso.
    Habe Deinen Tip befolgt. Das Anwählen höre ich jetzt nicht mehr, aber sobald die Leitung steht, ist ein Rauschen bzw. Kreischen zu hören.
    Woran kann das liegen?

    Dank im voraus Erich

    meine email-Adresse: kemcom@t-online.de
     
  3. FHHH

    FHHH ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2000
    Beiträge:
    7
    Ich verwende zwar noch WIN 95, werde es aber gleich mal ausprobieren.

    Vielen Dank

    g

    FH
     
  4. Makiavelli

    Makiavelli Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    s it.
    Gruß
    Mak\'
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen