Elsa Microlink

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heuer905, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heuer905

    Heuer905 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!
    Ich hab da ein Problem mit nem Elsa-Modem. Immer wenn ich was downloade, geht die Übertragungsrate von 6.8kbps auf 1.2 oder weniger. Das ganze passiert aber nur unter WinXP, nicht unter Win98.
    Warum???
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
  3. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Bei mir läuft das Elsa Microlink 56k USB ebenfalls problemlos unter WinXP Home. Wenn du den Standart Treiber von Windows nutzt, sollte es in jedem Fall ohne Probleme laufen.

    Könnte evtl. an einer Firewall oder am Provider liegen, mit welchem gehst du ins netzt? Welchen Browser nutzt du?
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Welchen Treiber nutzt du unter XP? Ich habe das ELSA Microlink Modem auch und es läuft ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen