1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Mircro Link ISDN Office???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bengal, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengal

    bengal ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Das Problem mit dem Modem besteht beim Anrufbeantworter.
    Wenn ein Anruf ankommt wird er aufgenommen. OK. Der faxempfang ist ungestört.
    Dann beim nächsten Anruf geht ein Rufzeichen ab, dann kommt sofort ein Besetztzeichen.
    Dann nochmal Anruf, der Anschluß ist wieder frei?
    Was kann man machen??
    Habe schon einige male mit Elsa gesprochen, konnten mir auch nicht weiterhelfen, zudem ist Elsa jetzt pleite. Habe auch schon mal ein anderes Modem getestet, das lief ein paar Tage, dann ging auch hier nichts mehr. Der AB hat nach dem Ansagetxt sofort auf Besetzt geschaltet.
    Was kann man machen?
    Kann man das Teil auch resetten?

    Gruß
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen