1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Pci Modem V0.90 Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hott20, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hott20

    Hott20 ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gebraucht ein Elsa Pci Modem ohne Treiber gekauft und kriege es nicht zum laufen.....ich habe glaube ich alle Treiber von www.elsa.de für das 56k modem runtergeladen....aber in der Systemsteuerung kommt nach Auswahl des Treibers immer die Meldung, dass der Treiber nicht für die Hardware geschrieben wurde.....das Modem wird aber als Karte erkannt, also scheint es nicht defekt zu sein....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich brauch den passenden Treiber für Win 98.

    mfg
    Michael
    [Diese Nachricht wurde von Hott20 am 08.07.2003 | 20:05 geändert.]
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    hier gibt es etwas aktuellere als auf der Elsa-HP
    http://www.modem-drivers.com/companies/362.htm?acd=3&rvd=5&thx=9&bng=7&o=3

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen