1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA RELEVATOR ????? GeForce 2 TI ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jax, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Moin Jungs. Kan mir jemand helfen. Hab miedie neuen Treiber für Elsa Relevator geholt, aber der will es nicht installieren, weil ich eine PixelView GeForce 2 Ti 64 DDR RAM habe.
    Kennt jemand ein patch oder tool , damit meine Elevator nicht nutzlos rumliegt ???

    Vielen dank im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen