1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Relevator ???? GeForce 2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jax, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Kann mir jemand sagen ob meine PixelView GeForce 2 Ti Karte irgendwie mit Elsa Releavtor geht ??? Hab bisjetzt nichts zustande bekommen , weil mir der neue Treiber der Elevator sagt, Dieser Treiber ist nicht für deine GRAKA geeignet.

    Danke im voraus für alle tools oder treiberlinks und TIPS :o)
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Ich hab aber doch keine Grafikkarte mit Nvidia Chip, sondern Kyro II Chip! Oder geht das trotzdem?

    Bis Dann

    HaXan
     
  3. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hab es gestern gelöst :)
    geh auf www.rivastation.de dort lade dir den 12.40 oder 12.41 Nvidia Treiber runter und dann dort noch den Stereo Treiber für Win98 die sind nebeneinander die Treiber 12.41 ist über dem Stereotrieber dahinter steht noch (officiel).
    Bei Stereo dann noch die .inf Datei mit rechten Moustaste klicken und auf installieren gehen und dann auf Anzeigeoption in Windows gehen und dort ist dann neben der normalen Grafikkarteeinstellungen eine Stereoeinstellung.

    Bis denn viel Spass

    Jax
     
  4. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Ich hab das gleiche Problem, ich weiß auch nicht, ob die Revelator mit meiner Graka (Hercules 4500XT) läuft) ich hab zwar die brille noch nicht, aber ich bekomm sie in ein paar tagen! Schau halt mal auf der website von elsa, www.elsa.de ob du da einen neuen Treiber findest!

    by HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen