1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Revelator 3d Hiiiiilfe !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 3d-fun, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3d-fun

    3d-fun ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir die Revelator 3d in der Infrarotversion geholt.Das Problem ist nur, daß ich das Ding auf meinem Rechner einfach nicht zum Laufen kriege. Ich hab einen IBM-Pc mit einem CW35-S Mainboard, einen Celeron Prozessor mit 500 MHz, Riva TNT2-Grafikkarte mit 32 MB auf PCI-Steckplatz, WindowsXP-Professional.
    Für die Grafikkarte hab ich bei nVidia den neuesten Detonator-treiber runtergeladen und für die Brille den Stereo-detonator.
    Die Software funktioniert augenscheinlich gut: das Bild wird wie erwartet aufgebaut und es sind alle Optionen verfügbar->die Anzeige funktioniert, jedoch gibt der Infrarot-Sender kein Signal ab :-((
    Ich hab schon mit eineigen Einstellungen gespielt, aber nichts erreicht. Das kuriose ist, daß die Brille em Rechner eines Freundes mit den gleichen Softwarevoraussetzungen funktionierte!!!!???????????
    Ich bin Ratlos!
    Wer kann mir helfen ? Wieso läuft das Ding bei mir nicht ???
    Schon mal Danke im Voraus !
    Bitte helft mir !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen