1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa S3 Trio 64 als zweite Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Heatseeker, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Haltet mich für bekloppt!

    Hab beim aufraumen ne alte Elsa Graka gefunden und hatte die bescheuerte Idee die mal in meinen Rechner als alternative zur GF4 laufen zu lassen! *g*

    Treiber werden installiert nur leider kann die Karte nicht gestartet werden obwohl ich in einen zweiten HW-Profil die GF4 deaktiviert hab!

    Schade wär mal interessant gewesen was 3DMark sagt!

    Na vieleicht hat ja mal einer ne Idee

    CU Chris
    [Diese Nachricht wurde von Heatseeker am 27.11.2002 | 17:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen