1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Synergy II - Kenner !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von equinox464, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Meine GeForce GraKa. ist am A.... gegangen bzw. das Bild hat sich verdunkelt und es sind Schlieren aufgetaucht und die Schriften sind verschwommen.

    Bis ich mir ne neu GeF. 4 anschaffen kann habe ich mir von nem Kollegen seine alte Synergy II 32 ausgeliehen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Karte ?
    Kann man die einigermaßen zum Zocken verwenden oder ist das ne lahme Office-Karte?

    Ein paar Infos währen nicht schlecht.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen