1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa TNT2 pro + ASUS A7V 133 Darstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Killefit, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killefit

    Killefit ROM

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe ein Darstellungsproblem mit meiner Elsa TNT2 und ASUS A7V 133. Bei 3-D Spielen kommt es zu einem kurzzeitigen (millisecs) Flackern von Bildteilen, keine Abstürze.
    Kann das an falschen Bios Einstellungen liegen?
    ASUS A7V 133
    Elsa TNT 2 Pro
    Duron 800
    256 RAM Infineon
    DirektX 8, neuste Via und Elsa Treiber
    Im vorraus Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen