Elsa Treiber für Windows ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Shorty100, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty100

    Shorty100 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen wo man noch die aktuellen Treiber für ELSA Erazor III Grafikkarte bekommen kann? Seit Heute erreiche ich nicht mal mehr die ELSA Hompage.

    Bin für jede Antwort dankbar!!!

    Schönen Sonntag noch.

    Shorty
     
  2. whf_muc

    whf_muc Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    nimm die nvidia refernztreiber - siehe auch 2 beiträge weiter
    gruß torsten
     
  3. whf_muc

    whf_muc Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    hallo
    die erazor hat doch nen nvidia tnt chip - oder nicht ? wenn ja kannst du die nvidia detonator treiber nehmen. allerdings funzen dann in der regel besonderheiten wie video in-out nicht mehr
    gruß torsten
    [Diese Nachricht wurde von whf_muc am 14.05.2002 | 20:16 geändert.]
     
  4. condor02

    condor02 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Es wird auch erstmal keine neuen Treiber von Elsa-Produkten geben. Die haben seit letzte Woche Insolvenz (Pleite) angemeldet.
    Auch sind alle Garantieansprüche auf deren Produkte durch den
    Insolvenzantrag gegenstandslos d.h. sie ist erloschen ( gibt keine).
    [Diese Nachricht wurde von condor02 am 14.05.2002 | 20:06 geändert.]
     
  5. Frazerx01

    Frazerx01 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    29
    Dazu hätte ich auch nochmal ne Frage, ich hab ne Elsa Gladiac 511 (bitte nich lachen :D), Treiber: 4.13.01.1241, gibt\'s da noch einen neueren? Ich hoffe auf eine positive Antwort, danke. :)
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ich hab da noch bei mir die Treiberdatei für die Erazor III vom März 2002....sind 6,78MB müßte ich Splitex teilen...und dann könnt ich sie Dir an eine Mail dranhängen.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen