1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Treiber !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rigor Mortis, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rigor Mortis

    Rigor Mortis Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich die letzten Elsa Erazor 3 LT Treiber finden kann?

    Die Referenztreiber arbeiten nicht gerade gut mit meiner Graka zusammen.
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi ,

    unter http://www.treiber-archiv.de wirst Du sicher fündig ( Treibercenter / Archiv / Grafik / Elsa ).

    Bei mir - ich hatte bis vor 2 Monaten auch noch ne Erazor 3 LT - liefen nVidia\'s Detonatoren sogar besser als mit den Hersteller-Treibern. Hatte den 28.32 und dne 29.42 drauf laufen.

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen