1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Victory Erazor 2 MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cristoph, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cristoph

    Cristoph Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich weiß, dass vielleicht ein bischen viel verlange, aber ich brauche unbedingt einen Orginal-Treiber für diese nun wirklich sehr betagte Grafikkarte. Die Karte ist nämlich mit einem Videoeingang bestückt, deshalb möchte ich sie an einem alten PC weiternutzen. Wenn mir also jemand sagen kann, wo ich einen solchen Treiber finden kann, wäre ich sehr dankbar!!!

    Cu

    Pepper
     
  2. Cristoph

    Cristoph Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das problem hat sich erledigt, da ich den treiber selbst gefunden habe!

    Vielen Dank!
    Cu
    Pepper
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Erazor? ist das nicht die, mit dem Riva128 Chip? Sag, wenn ich mich irre.
    Aber... wenn ich nicht falsch liege, sprich es ist ein Riva128, würd ich sagen, den gab es NIE mit 2MB, oder? Für die 4MB Variante krieg ich noch einen ran. AUch für die 8MB Variante mit dem Riva128 ZX.
    Klär mich bitte nochmal genauer über den Chip auf.
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen