1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Victory II unter XP?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Katschung, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katschung

    Katschung ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfe! Hab ne Elsa Victory II Graka unter WinXP - es existieren aber keine Treiber von Elsa für Win 2000 / XP ! Als Grafikkarte hat der jetzt den Chip, also 3dfx Voodoo Banshee angenommen. Der ist erstens sch***, zweitens hängt der sich oft auf und dritten Funktioniert natürlich mein Revelator nicht. Hat einer n Peil wie ich das hinkriege/Referenztreiber herkriege bzw. wo ich vielleicht doch Treiber von Elsa bekomme ?¿

    Thx in advance

    S.K.
     
  2. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Hey
    Ich hatte früher auch die Victory 2.Es gibt keine Referenztreiber von Elsa.Die machen seit 1999 keine mehr.Kannst dich nur damit zufriedengeben, die von 3dfx zu benutzen.Auf der Seite www.voodoofiles.com findest du neue und modifizierte Treiber für die Banshee.
    CU
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    sieh mal da nach
    http://www.voodoofiles.com
    http://www.voodoofiles.com/4786
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen